Aktuelles

Achtung!!! Aufgrund der aktuellen Lage wird die Jahreshauptversammlung am Freitag, den 27.03.2020 nicht stattfinden. Die Vorstandschaft wird sich zu gegebener Zeit mit der neuen Terminfindung beschäftigen und die Mitglieder über die Homepage sowie alle anderen Verbreitungswege informieren. Wir wünschen euch und euren Familien & Freunden eine gesunde und glückliche Zeit.

08.01.2020

Am kommenden Sonntag, den 12.01.2020 findet endlich der lang ersehnte erste Heimkampf in der 2. Bundesliga Luftgewehr in der Auberghalle statt. Bereits seit Monaten laufen die Planungen des Orga-Teams auf Hochtouren um allen Schützen, Betreuern, Gästen und Fans ein einmaliges Erlebnis in der Auberghalle bieten zu können. Besuchen Sie uns am kommenden Sonntag ab 9 Uhr in der Auberghalle in Oberschopfheim und freuen Sie sich auf vier spannende, erlebnisreiche Luftgewehr Wettkämpfe. Diese werden auf voll elektronischen Auswerteanlagen, inklusive Visualisierungen für die Zuschauer, ausgetragen.